Freitag, 6. November 2009

6.11.09 freitag

In der schule war nichts so viel los .Wie jeden Freitag hatten wir als erst 2 st M&U .

Und dan hatten wier 15 min pause wier machten ein match beim fussball ich Gezim gegen Philipp,marc,florian.Luca konnte leider nicht mittspielen weil er ein Fuss verletzt hatt aber ich und Gezim gewinnten so oder so hahaha (scherz) .dann fieng die Schule an und wir bekammen das diktat wieder zurück die NOTE sage ich nicht dann. mussten wir korigieren ich war schnell fertig und konnte lesen dan auf die Seite Antolin .Dann hatten wir Musik mit frau remy sie kommt aus jura sie ist gekommen um einbischen mehr Deutsch lehrnen kann aber si kann ganz gut reden aber man muss mit ihr hochdeutsch reden dann kann sie perfekt . in Musik bekammen wir ganz viele Instrumente dann mussten wir rytmuse machen auf frazösisch.Am Nachmittag hatten wier Zeichnen ich fieng mit comic an das ist ganz schön schwierig .

also gut ich muss loss Fehrnseh schauen hahahaha

tschüss mer gsend eus i de schuel.

1 Kommentar:

Kommi hat gesagt…

Ein bisschen komisch geschrieben aber sonst gut.